» über mich

über mich

Anspruch…

Quereinsteiger und -denker in allen Bereichen – so nutze ich die Möglichkeiten zur künstlerischen Verwirklichung, die die digitale Welt uns bietet.

Weder suche, noch biete ich Purismus, wenngleich konzeptuelle Reinheit den schöpferischen Rahmen für meine Arbeit bildet. Digitale Manipulation ist für mich ein notwendiger Aspekt moderner Gestaltung – notwendig weil möglich.

…und Wirklichkeit

Seit 2001 Magister artium der Germanistik, Soziologie und Psychologie mit Erfahrung in PR und Öffentlichkeitsarbeit, der Liebe zum Detail und dem großen Ganzen im Auge suche ich nicht nach Sinn, sondern erschaffe ihn mir selbst. Mit dem ständigen Willen zur Bewegung, dem Bedürfnis zu lernen, und dem Drang zu träumen verbinde ich Passion und Leistung für das perfekte Ergebnis.

heimito, im Januar 2012

© 2014, heimito, alle Rechte vorbehalten Up